Your move to Cologne

Cologne is a city worth moving to!

Make the most of a city that seems to have a livelier spirit than almost any other. You might almost think that, with enough good local cheer, the hectic process of moving home would almost take care of itself. But to make completely sure, you should always rely on the professionals like us for your move to or from Cologne. IDEAL offers you a tried and tested removal service in Cologne.

You know the drawbacks of city living such as lack of parking space, narrow roads and old apartment buildings with their rabbit-warren layouts? So do we, and so we have honed ourmoving tricks to perfection over the years in Cologne.

With our insider knowledge, we know everything there is to know about efficient packing, loading, transportation and unloading, so that all your belongings find their way to you safe and sound, allowing you to enjoy your new place from the very beginning.

Our trained staff respect your requests and react quickly and flexibly to any situations or challenges that arise. Space and building design permitting, we use modern external lifts of course. This protects your furniture, while the time saved when moving in works out very economically for you. We will gladly put together an individual quote for you.

Do you have questions or do you wish advice?

Just call us on +49 2196 88 35 303 or fill out our contact form.

We look forward to serving you!

Ihr Köln-Umzug

Köln ist immer einen Umzug wert!

Köln bei Nacht mit Blick auf den Kölner Dom

Freuen Sie sich auf eine Stadt, die wie kaum eine andere Geselligkeit versprüht. Fast könnte man meinen, mit genügend rheinischem Frohsinn ließe sich selbst der hektischste Umzug schadlos überstehen. Um aber ganz sicher zu gehen, sollten Sie bei Ihrem Umzug innerhalb und außerhalb Kölns lieber uns Profis vertrauen. Wir von IDEAL bieten Ihnen einen zuverlässigen und erprobten Köln-Umzugs-Service.

Sie wissen um die großstädtischen Tücken wie Parkplatznot, enge Straßen und verwinkelte Altbauwohnungen? Wir auch, und so haben wir mit den Jahren unsere Köln-Umzugs-Tricks zur Perfektion geführt.

Als Insider verstehen wir wirklich was vom effektiven Packen, Einladen, Transportieren und Ausladen. In kürzester Zeit sind somit Ihre Sieben Sachen sicher und wohlbehalten an Ort und Stelle. Damit Sie Ihre neue Umgebung von Anfang an genießen können.

Unser geschultes Personal berücksichtigt gern Ihre Wünsche und reagiert schnell und flexibel auf die jeweiligen Gegebenheiten und Herausforderungen. Bei geeigneter Raumsituation und Fassadenbeschaffenheit setzten wir selbstverständlich moderne Außenaufzüge ein. Auf diese Weise werden Ihre Möbel geschont und die Zeitersparnis beim Umzug wirkt sich zudem für Sie kostenminimierend aus. Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot zusammen.

Köln von oben mit  Fernsehturm

Sie haben Umzugs-Fragen oder wünschen eine Beratung?

Dann rufen Sie uns einfach an unter 02196 88 35 303
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie!